Freiheit ist ein Geburtsrecht! 

Freies Denken, Handeln und Erfolg~Reich sein, ist deine Freiheit.

- - -

Als Alexander im Jahre 1960 in Heidelberg geboren und in Hamburg, in einer seit Generationen wirkenden Kaufmannsfamilie aufgewachsen.

 

BILDERBUCH: Fehlanzeige!

Doch der Weg kristallisierte sich als der diamantene Weg, allerdings erst Jahrzehnte später. Kindergarten: Nein Danke. Schule: Geht ja gar nicht. Ausbildung in einem Beruf: Nein danke. Arbeit: Nicht meins. 

 

Erst mit einem Vierteljahrhundert begann ich mich für das LEBEN zu interessieren. Jetzt ging es los! Ausbildungsrichtung: Informationselektronik. Später Teamleitung in einer bekannten Investmentbank in Frankfurt am Main.

 

Mit vierzig Jahren bemerkte ich… das in dieser WELT, nicht alles für ALLE zum Besten lief. Ich las mehrere zehntausend Buchseiten und studierte tausende Stunden an Videomaterial und Dokumentationen. Ziel war es, das Handeln der Menschen zu verstehen – und was Bewusstsein ist und wie es funktioniert.

 

2007 verließ ich die Bank mit dem Willen das Wissen an die Menschen weiterzugeben. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass damals kaum einer etwas von Veränderung hören wollte…

 

2011 entstand mein erstes Buch „Dein Recht auf Heilung“. So hatte ich etwas für interessierte an der Hand, um die Umstände dieser Welt und Lösungsmöglichkeiten, auf knapp zweihundert Seiten zusammengefasst, weiterzugeben.

 

Schon 2005 entwickelte ich die Fähigkeit, Emotionen bei Menschen und Projekten wahrzunehmen. ERV Emotional Remote Viewing. Hieraus entwickelte ich eine Methode zum Schnell-Coaching. NUN brauchte es keine Stunden mehr - um die Blockaden, Sorgen, Ängste bei und mit den Menschen zu lösen. NUR 20 Minuten im Impuls-Coaching!

 

Heute bin ich Experte für Menschen und Firmen, die schnelle und nachhaltige Lösungen brauchen! Zum einen um Potenziale freizuschalten, Prozesse zu optimieren, Klarheit und Stärken herauszuarbeiten -  aber auch zum Profiling - zur schnelleren und effektiveren Bewerberauswahl.

 

Meine Devise ist:

Nur wer sich selbst gemeistert hat, kann andere auf dem Weg begleiten. (Sie bezahlen nicht meine Zeit, sondern für die LÖSUNG Ihres Anliegens.)

 

Schnelligkeit ist meine Stärke! 

Ich „lese“ zwischen den Zeilen und im Ursprung der Emotionen, der Blockaden, sehe das Unbewusste, das nicht zu Sehende, das Verborgene und Versteckte.