~ Vom Trauma zum Traum ~

 

 

  • Das Leben endlich zu deinem Meisterwerk machen.

  • Selbstbestimmt und freier Arbeiten, leben und lieben.

  • Ziele mit Freude und aus dem Herzen erreichen.

Die Bedeutung von Trauma und seelischen Verletzungen. Erkennen und heilen.

Trauma - wird oft mit schwersten Kriegsszenen die miterlebt wurden oder körperlichen Grausamkeiten in Verbindung gesetzt. (Ich sehe das etwas differenzierter.)

 

Es sind oft die "kleinen" Dinge.. die im Kind die große Blockade oder Angst auslösen. Daraus resultiert dann - dass sich nicht in den Vordergrund stellen können. Sich nicht Darstellen zu können. Nicht wirklich wissen, wie frei und beschwingt im Leben sein.

Berufliches Desinteresse - ein Versagen fühlen im Beruf oder sich nicht richtig eingesetzt zu fühlen mit den Fähigkeiten. Talente die gespürt, aber nicht umgesetzt werden.

Partnerschaft die so dahinplätschert und - wie ich es gerne nenne, sich nach der rosa roten Wolken ZEIT, sich im ewigen Einerlei dreht. Aber auch Muster ausgelebt werden, die beiden nicht wirklich gut tun.

All dies kommt aus der Vergangenheit und resultiert aus den Erfahrungen und Wahrnehmungen deiner ersten Lebensjahre.

Ob nun Trauma, seelische Verletzung, Liebesentzug, kleine und große Bestrafungen, all das hinterlässt in DEINER Kinderseele viele Spuren - die allzu oft ungehört und somit verschüttet wurden...

 

In den ersten zwei Sitzungen gehe wir hier schnell und klar rein. Sehen die Ursachen und stellen diese richtig / du heilst sie!


Dein Vorteil - dein Leben bekommt eine Wende - DU trittst ein in eine neue Dimension und dein Leben wird zum Meisterwerk. 

Warum kann das so schnell gehen?

Als Emotionalcoach spüre ich die Emotionen und geleite dich an die Punkte die dich bis jetzt blockiert haben. 

 

Meisterwerk Leben - Coaching

 

Das Coaching besteht aus:

 

  • 60 Minuten Vorgespräch (Einstieg)
  • 60 Minuten Hauptgespräch (Erkennen und Klärung)
  • 60 Minuten Nachgespräch 

 

Alle Gespräche finden im geschützten Raum via Zoom oder ähnlich statt.


Wir gehen gezielt und Konsequent vor. Meine Schnelligkeit - wie dem Erkennen der Emotionen führen uns an die Punkte der Vergangenheit - die ich in Liebe und Herzenswärme, doch mit aller Klarheit begleite.

Blinde Fecken werden gesehen, verstanden und geheilt. (Ich begleite - Heilen tust immer nur du selbst. 

 

Ich habe ein ZIEL und das ist deine LÖSUNG. Du bezahlst also keine ZEIT sondern für die LÖSUNG.

Alle drei Sitzungen nur 540,00 Euro inkl MwSt.

 

540,00 €

  • verfügbar